DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
bloomsbury
Jahr:
2008
Seitenzahl:
455
ISBN:
9780747596776
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Englisch
Anbieter:
(20)

Artikel angeboten seit:
01.07.2012
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand. Ein Mal gelesen.
Artikelbeschreibung
Vom Autor von "The Wire"
Wann immer die Leute Eric fragen was er tut, fallen im ein Dutzend Antworten ein: Artist, Schauspieler oder auch Drehbuchautor. Doch die Realität sieht ganz anders aus, Eric arbeitet immer noch im Restaurant irgendwo auf der Lower East Side und bedient jene Menschen, dessen Leben und Karriere er gerne haben würde. Und dann ist da noch Ike, er ist jung, sieht gut aus und die Menschen mögen ihn. Eines Tages treten zwei Jugendliche vor die beiden und ziehen ihre Waffen-
Schlagworte
New York, The Wire

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren