Autor:
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Jahr:
2013
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783423280129
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Am Hardcoverumschlag sind die Kanten etwas angestupst. Sonst gut.
Am Hardcoverumschlag sind die Kanten etwas angestupst. Sonst gut.
Artikelbeschreibung
Nichtraucherhaushalt.
Was Macht mit uns macht
Warum beschäftigt sich der CEO der Royal Bank of Scotland eher mit der Auswahl seiner Besprechungskekse als mit der Rettung seiner Firma vor dem Finanzkollaps? Was hat Picassos Sohn mit Bill Clintons Freund Tony Blair zu tun? Und was hat das mit uns zu tun? Alle wollen Macht. Aber was machen wir damit und wie verändern wir uns durch zu viel oder zu wenig Macht?
Anhand zahlreicher auch prominenter Beispiele führt uns Ian H. Robertson durch die Untiefen unseres Gehirns und zeigt auf, was einen Sieger ausmacht und was es bei uns auslöst, Macht über andere zu haben.
Mit zahlreichen Tests kann man den eigenen Drang zum Siegen ausloten.
Was Macht mit uns macht
Warum beschäftigt sich der CEO der Royal Bank of Scotland eher mit der Auswahl seiner Besprechungskekse als mit der Rettung seiner Firma vor dem Finanzkollaps? Was hat Picassos Sohn mit Bill Clintons Freund Tony Blair zu tun? Und was hat das mit uns zu tun? Alle wollen Macht. Aber was machen wir damit und wie verändern wir uns durch zu viel oder zu wenig Macht?
Anhand zahlreicher auch prominenter Beispiele führt uns Ian H. Robertson durch die Untiefen unseres Gehirns und zeigt auf, was einen Sieger ausmacht und was es bei uns auslöst, Macht über andere zu haben.
Mit zahlreichen Tests kann man den eigenen Drang zum Siegen ausloten.
Schlagworte
Erfolg, Geld, Wirtschaft, Psychologie, Verhaltensmuster, Sachbuch
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Kenneth Blanchard, Norman V Peale
Tickets:
1