DIE TAUSCHBÖRSE

Macht und Schatten

Autor:
Verlag:
Scherz
Jahr:
2010
Seitenzahl:
358
ISBN:
9783502100652
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.07.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter zustand
nrh
Artikelbeschreibung
Andrew gross
Macht und schatten
TB
Thrillr
Scherz Verlag
Der neue Pageturner von New-York-Times-Bestseller-Autor Andrew Gross

Als die Kugeln durch die Scheiben des Tankstellen-Shops schlagen, hat Ty Hauck, Leiter der Mordkommission im noblen Greenwich, nur einen Gedanken: Er reißt seine Tochter zu Boden und wirft sich auf sie, um sie zu schützen. Wie durch ein Wunder entgehen beide dem Anschlag, doch für einen Kunden kommt jede Rettung zu spät. Zunächst sieht alles nach einem Gewaltakt einer Jugendgang aus, doch nach genauerer Recherche ergibt sich ein ganz anderes Bild. Hauck’s Ermittlungen decken einen Strudel aus Lügen, Verrat und Korruption auf, in den alle verstrickt zu sein scheinen: Politiker, Wirtschaftsbosse, Richter, die ehrenwerte Gesellschaft und sogar sein eigener Bruder Warren.

›Jeder Thriller ist ein Test, für wie intelligent der Autor seine Leser hält. Bei Andrew Gross liegt das Niveau weit über dem Dax-Wert.‹ Werner Fuld, Autor und Literaturkritiker/ Focus, Juli 2009
Schlagworte
Andrew gross Macht und schatten TB Thrillr Scherz Verlag

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tommy Jaud
Tickets:
1
Dorothy Uhnak
Tickets:
1
Ralf Husmann
Tickets:
1
Martin Woodhouse
Tickets:
1