DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Lübbe
Seitenzahl:
510
ISBN:
9783404142613
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(105)

Artikel angeboten seit:
16.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ungelesen aber Schnitt ist gilb
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch weiteres 1-Ticket-Buch aussuchen und per Mail mitteilen---

Raffinierte Machenschaften, Liebe, Verbrechen und hemmungslose Leidenschaften in der schillernden Welt Hongkongs. In bitterster Armut aufgewachsen, kennt BeBe Tong nur ein Ziel: es zu Macht und Reichtum zu bringen. Dabei ist ihm jedes Mittel recht, und es gelingt ihm, alle - ganz gleich, ob Freund oder Feind - auszutricksen und sich einen Platz in den höchsten Kreisen der Hongkonger Gesellschaft zu erkämpfen. Auch Frauen sind für ihn nur Mittel zum Zweck. Da ist Cindy, eine käufliche Sexgespielin, die von ihrem "Besitzer" grausam bestraft wird, weil sie sich in BeBe verliebt. Mona, die er nur heiratet, weil die Tradition es verlangt. Aber dann begegnet er - mitten in seinem größten Coup - Lisa, einer mittellosen Engländerin, die er um jeden Preis gewinnen will. Doch diesmal scheint das Glück auf der Seite eines seiner mächtigsten Feinde zu sein ... Die Autorin hat viele Jahre in Hongkong gelebt und zeichnet sich durch ein immenses Insiderwissen aus.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lena Blaudez
Tickets:
2
Nadeem Aslam
Tickets:
1
Theresa Saunders
Tickets:
1