DIE TAUSCHBÖRSE

Mädchen für alles. Aus der Reihe Ich bin Ich!

Verlag:
Thienemann Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
235
ISBN:
9783522180238
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(135)

Artikel angeboten seit:
05.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas rund gelesen ansonsten guter Zustand, kein Tier- oder Raucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Abi machen? Medizin studieren? Never ever! Nur weil ihre Eltern das so wollen, macht Jana das noch lange nicht! Sie hat nämlich die Chance bekommen, sich sechs Wochen lang während der Sommerferien im Fünf-Sterne-Hotel Prinzess zu beweisen. Allerdings heißt das: Sich sechs Wochen lang in ein Einheitsdress zwängen und Abschied von ihrem Nasenpiercing nehmen. Sechs Wochen lang schuften von der Sauna im Keller bis zur Wäschekammer unterm Dach. Ein bisschen viele Opfer auf einmal. Aber als Hauptgewinn winkt immerhin die große, weite Hotelwelt und nicht zuletzt der süße Traumtyp an der Rezeption, der garantiert mehr als fünf Sterne wert ist.

Immer wieder aktuell - das Thema Berufsorientierung. Reihe „Ich bin ich!“
Ab 13 Jahren
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erwin Grosche
Tickets:
1
Verena Scheuerle
Tickets:
1
Sabine Both
Tickets:
1