DIE TAUSCHBÖRSE

Männer auf Bestellung

Verlag:
Weltbild
Jahr:
2002
Seitenzahl:
446
ISBN:
4026411108858
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(249)

Artikel angeboten seit:
12.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren wie Knick im Buchrücken und vorderen Einband
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch Sophy Metcalfe, Ende Zwanzig und seit geraumer Zeit ohne Mann, sitzt in der Patsche. Hat sie sich doch einen Freund erfunden, den wunderbaren Dominic, nur um endlich den lästigen Fragen ihrer Mutter aus dem Weg gehen zu können. Bisher konnte sie Dominic erfolgreich von ihrer Familie fernhalten, doch nun heiratet ihre Schwester, und die Anwesenheit von Sophy und Dominic ist gefragt. Was tun?

Nach längerem Hin und Her kommt Mitbewohner Ace auf die geniale Idee, doch einfach einen Mann zu mieten. »Das Ganze wird in einer Katastrophe enden«, warnt Freundin Alix, und auch Sophy ist skeptisch – doch was bleibt ihr anderes übrig? Und tatsächlich fangen die Probleme bereits an dem entscheidenden Morgen an, als nicht der eigentlich beim Begleitservice »Nur für einen Abend« gemietete Colin Davis auftaucht, sondern sein Ersatz Josh Carmichael.

Mit der Katze im Sack macht sich Sophy auf zu ihren Eltern, und was im weiteren Verlauf geschieht, entspricht einer ebenso turbulenten wie äußerst witzigen Komödie im Stil von 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall', an deren Ende die Liebe wieder einmal siegt und Sophy zur Wahrheit zurückfindet.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lene Hansen
Tickets:
2
Rebekka Weiler
Tickets:
5
Gabriella Engelmann
Tickets:
1