DIE TAUSCHBÖRSE

Make-up für eine Somnambule

Verlag:
Ullstein
Jahr:
1973
Seitenzahl:
160
ISBN:
9783548015712
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
04.06.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr stark vergilbt.
Cover an den Kanten leicht angestossen.
Hinten wirkt das (weiße) Cover leicht "schmuddelig" und eine kleine Stelle ist abgerieben.
Die letzten 10 Seiten sind unten ein wenig geknickt. Seiten sonst sauber und heil.

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
******* 2für1 ... 3für1 ... 4für1 ***

Inhalt des Buches:
Privatdetektiv Floyd Jackson denkt,
sein neuer Auftrag wäre "leichtverdientes Geld".
Die somnambule Veda Rux behauptet, während ihres Schlafwandelns den wertvollen Cellinidolch aus dem Safe ihres Geliebten gestohlen zu haben.
Und wenn Jackson den Dolch zurück schmuggelt, könne er doch auch gleich ihr vergessenes Make-Up mitbringen...
(Ullstein Buch Nr. 1571)

MEIN ANGEBOT:
Meine älteren Krimis/Thriller gebe ich auch gerne zu mehreren, maximal zu viert, ab.
Das erste gewünschte Buch anfordern und weitere bitte per Nachricht mitteilen.
Ich lösche die "Wunschbücher" aus meinem Regal und schicke sie mit.
Um die Bücher gezielt zu sehen, gib bitte oben im Suchfeld folgende Schlagworte ein:
mulle_b 4für1
Sie können auch mit meinen 2für1-Angeboten kombiniert werden, solange das Gesamtgewicht einer Büchersendung entspricht:
mulle_b 2für1

Du kannst diese Schlagworte auch bei der "Profisuche" gemeinsam mit anderen Suchkriterien (z.B. Autor) verwenden, wenn Du noch gezielter filtern möchtest.
Schlagworte
Mulle_B, 2für1, 4für1, Krimi, Ullstein Buch 1571

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alistair MacLean
Tickets:
1
Dorothy Uhnak
Tickets:
1
Henning Mankell
Tickets:
3