DIE TAUSCHBÖRSE

Man lebt nur einmal

Verlag:
Christliche Literaturverbreitung
Jahr:
2004
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783893971381
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(5)

Artikel angeboten seit:
30.12.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Gerade in New York angekommen, war Pat dabei, die Stadt auszukundschaften, als plötzlich ein bewaffneter Gangster vor ihm stand und ihn vor die Wahl stellte: "Geld oder Leben!" Pat antwortete: "Nehmen Sie mein Leben. Mein Geld möchte ich mir für später aufheben!"

William MacDonald zeigt in diesem Buch, dass wir nur ein Leben auf dieser Erde haben und dass wir hier und jetzt eine Entscheidung treffen müssen, die unsere Zukunft auch über unser Leben hinaus bestimmt.
Schlagworte
Religion, Ratgeber

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren