DIE TAUSCHBÖRSE

Manche mögen's geheim

Darsteller:

Sylva Koscina, Dirk Bogarde, Robert Morley, Roger Delgado, Leo McKern

Regisseur:
Ralph Thomas
Jahr:
2003
EAN:
4260053400202
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
90
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(357)

Artikel angeboten seit:
13.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Dieser satirische Komödien-Thriller, welcher in der dynamischen Welt der internationalen Spionage spielt, dreht sich um einen unschuldigen jungen Mann, welcher erst die wahre, illegale Natur seines "Geschäftes" entdeckt als er sich bereits hinter dem eisernen Vorhang befindet. Alle außer ihm selbst wissen, dass er ein Spion ist, es daudert jedoch lange und ist mit vielen Abenteuern verbunden, bis er selbst darauf kommt. Als er sich dessen gegenwärtig wird, erstarrt er vor Entsetzen. Seine Kontaktperson in der Tschechoslowakei wurde umgebracht und jetzt ist er alleine. Er entkommt knapp einer Gefangennahme und befindet sich auf der Flucht - durch die Geheimpolizei geplündert und gejagt. Schließlich erreicht er das Asyl der britischen Botschaft - und das mit Hilfe von mehreren Dutzenden von unschuldigen Kellnern. In der britischen Botschaft festgenommen zu sein ist eine Sache, nach England zurückzukehren eine andere...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Christian Clavier, Jean Reno, Muriel Robin, Anna Gaylor, Helena Noguerra, Carole Franck
Tickets:
3
Bradley Cooper, Robert De Niro, Abbie Cornish, Andrew Howard, Anna Friel
Tickets:
2
Michel Blanc, Hakim Jemili
Tickets:
2
Jeremy Irons, Patricia Kaas
Tickets:
1