DIE TAUSCHBÖRSE

Marcus und Eneides

Verlag:
Fischer-Taschenbuch-Verlag
Jahr:
2000
Seitenzahl:
471
ISBN:
9783596140459
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(383)

Artikel angeboten seit:
04.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter bis sehr guter, gelesener Zustand, Vgl. Fotos, Seiten nachgedunkelt, Kennzeichnung "Mängelexemplar"
Artikelbeschreibung
3:2 bis 1000g * Buch wiegt ca. 400g *
Die Ehe zwischen Cornelia und dem Offizier Salvius ist keine glückliche. Salvius fürchtet seine kaltherzige Frau und findet Liebe bei der Sklavin Seleme, die bald von ihm schwanger ist. Doch auch Cornelia erwartet endlich ein Kind von ihm. Seleme wird zur Amme beider Jungen - Marcus und Eneides. Als Cornelia die Sklavin verkauft, keimt in Marcus ein kalter Haß, der ihn sein Leben lang begleitet. Doch als sein eigener Sohn stirbt, begibt er sich auf eine lange Reise, die ihn zu Jesus und endlich zu sich selbst führt.
Marianne Fredriksson hat eine großartige Vision des suchenden Menschen entworfen und einen Roman geschrieben, der in seiner Eindringlichkeit wieder überwältigt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hanya Yanagihara
Tickets:
7
Sarah Kuttner
Tickets:
1