Autor:
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Jahr:
2014
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783658051112
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 12. Auflage wurde einer durchgängigen Überarbeitung sämtlicher Kapitel mit den entsprechenden Aktualisierungen Rechnung getragen.
"Dieses einführende Werk des Baseler Marketing-Professors Manfred Bruhn [ermöglicht] dem Studienanfänger einen ausgezeichneten ersten Überblick über die zentralen Facetten dieses zentralen Wissensgebietes der Betriebswirtschaftslehre. [...] Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende.
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Mehmet Göker, Christian Schommers
Tickets:
5
Jörg Brandt, Kirsten Oehmke
Tickets:
2
Jay C Levinson, Charles Rubin
Tickets:
2