DIE TAUSCHBÖRSE

Marketing - Grundlagen für Studium und Praxis

Autor:
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Jahr:
2014
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783658051112
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(191)

Artikel angeboten seit:
19.03.2023
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 12. Auflage wurde einer durchgängigen Überarbeitung sämtlicher Kapitel mit den entsprechenden Aktualisierungen Rechnung getragen.
"Dieses einführende Werk des Baseler Marketing-Professors Manfred Bruhn [ermöglicht] dem Studienanfänger einen ausgezeichneten ersten Überblick über die zentralen Facetten dieses zentralen Wissensgebietes der Betriebswirtschaftslehre. [...] Die perfekte Einführung für den Anfänger." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende.
Schlagworte
k.A.