Autor:
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Jahr:
2012
Seitenzahl:
317
ISBN:
9783834934390
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Dieses Standardwerk wurde kaum benutzt. Durch die Lagerung hat es leichte Gebrauchsspuren. Insgesamt ist es in einem sehr guten Zustand.
Artikelbeschreibung
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 11. Auflage wurden neue Entwicklungen, wie z.B. Social Media Kommunikation, integriert. Das Kapitel Marketing Controlling wurde vollständig überarbeitet.
Schlagworte
Marketing, Marketingmanagement
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
Tickets:
3
Christian Homburg, Harley Krohmer
Tickets:
3
Marketingübungen - Basiswissen, Aufgaben, Lösungen. Selbständiges Lerntraining für Studium und Beruf
Manfred Bruhn
Tickets:
3