Autor:
Verlag:
managerSeminare Verlags GmbH
Jahr:
2007
Seitenzahl:
232
ISBN:
9783936075632
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Nichtraucherhaushalt - das Buch ist in sehr gutem Zustand, wenn man genau (und schräg gegen das Licht) hinschaut, sieht man auf dem Umschlag, dass ich es öfter mal aus dem Regal gezogen habe.
Artikelbeschreibung
Marketing ist keine geheime Wissenschaft. Es ist weder anrüchig noch teuer. Marketing ist eine Einstellung: Es gilt, die Probleme potenzieller Kunden zu lösen. Dazu brauchen Sie ein klares, deutliches, aussagekräftiges Profil, mit dem Sie an den Markt gehen. Mit gutem Marketing erreichen Sie, dass ein Teil Ihres speziellen Marktes gezielt auf Sie zukommen kann. Dieses Buch bietet Ihnen vielfältige Ansätze, Spaß am Thema zu finden und die damit verbundene berufliche Chance.
Schlagworte
Training, Workshop, Moderation, Coaching
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Eberhardt Hofmann
Tickets:
2
Benjamin Schulz
Tickets:
1
Vincent G. A. Zeylmans van Emmichoven
Tickets:
1