DIE TAUSCHBÖRSE

Marley und ich

Autor:

John Grogan

Sprecher:
Heikko Deutschmann
Verlag:
Random House Audio
Jahr:
2006
ISBN/EAN:
9783866044845
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
11.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
- Papphülle an Ecken und Kanten stark bestoßen und auch etwas abgeschabt.
- Ein Knick im Rücken und vorne etwas schief.
- Kratzer und Dellen auf Vorder- und Rückseite.
- CDs haben größere und kleinere Kratzer.
Artikelbeschreibung
Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem charmanten Chaos-Labrador, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensglück bedeuten.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joël Dicker
Tickets:
2
Peter Prange
Tickets:
3
Walter Moers
Tickets:
9