DIE TAUSCHBÖRSE

Masterdis Sur Classic - Armband - maroon - one size

m/w:
Damen
Zustand:
neu
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neu, nie getragen (das Säckchen ist leicht verstaubt und die Schatulle hat einige Lagerspuren).

Ich habe leider keine Zeit jede Woche meine Sachen hier neu einzustellen, daher sind einige Artikel schon länger drin.
Bei Interesse bitte anfordern, ich bin keine Karteileiche!
Artikelbeschreibung
Masterdis Sur Classic Armband
- ähnlich den Fischers Fritze Armbändern
- Farbe: maroon
- Verschluss: Karabiner
- inklusive Samtsäckchen
((- inklusive Schatulle, die gibt es für 1 Tickets dazu!))

DIE LIEFERUNG ERFOLGT BEI 3 TICKETS OHNE SCHATULLE, da ich die mit der neuen BüWa nicht mit verschicken kann (das Armband kommt nur im Säckchen).
Für 1 Ticket mehr, gibt es die Schatulle dazu und ich schicke alles per DHL oder Hermes Päckchen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren