DIE TAUSCHBÖRSE

Maximilian Butterfly

Verlag:
Bertelsmann Verlag
Jahr:
1987
Seitenzahl:
187
ISBN:
9783570062975
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(2)

Artikel angeboten seit:
15.08.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kantenschnitt nachgedunkelt
Zwei kleine Fleckpunkte vorderer Einband
Artikelbeschreibung
Gabriele M. Göbel
Maximilian Butterfly


Jonda hatte bis zu seinem zehnten Geburtstag trotz seiner Hautfarbe eigentlich wenig Probleme. Seine resolute, lebenserfahrene Großmutter, liebevolle Mémé genannt, gab ihm die Geborgenheit, die er bei seiner etwas flippigen Mutter nicht fand. Doch dann taucht Penny in seiner Klasse auf. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und hat die verücktesten Ideen.
Jondas erste große Liebe
Jondas erste große Enttäuschung.
Erst ein längerer Aufenthalt auf einer Insel im Süden, wo die Menschen ganz anders sind, bringt Jonda wieder ins Gleichgewicht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren