Autor:
Verlag:
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Jahr:
2006
Seitenzahl:
411
ISBN:
9783531144177
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Neues Taschenbuch, ungelesen. Keine Markierungen und/oder Beschädigungen. Nichtraucher-Haushalt.
Artikelbeschreibung
Neben einem einleitenden Überblicksartikel bietet das Nachschlagewerk eine fundierte, aber allgemein verständliche Darstellung der zentralen Begriffe zum Thema Medien. Dabei ist ein Zugriff sowohl über die alphabetische Ordnung der einzelnen Artikel, als auch über Themenfelder wie Journalismus, Medieninhalte, Medienwirtschaft, Medienwirkung, Medienpolitik etc. möglich. Damit ist der Band für eine breite Leserschaft konzipiert: für Studierende der einschlägigen Fachrichtungen, für Lehrer in der Allgemein- und Weiterbildung, für die politische Bildung und für alle allgemein an
Schlagworte
Erwachsenenbildung, Berufsschule, Oberstufe
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Birgit Brandt, Henriette Dausend
Tickets:
4
Steven Hill
Tickets:
1