DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2005
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783442362653
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(175)

Artikel angeboten seit:
03.09.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
1x gelesen
leichte Knicke im Buchrücken
Artikelbeschreibung
Die spannende Autobiografie des Jahrhundertsportlers und Society-Lieblings!

David Beckham ist einer der besten Fußballspieler der Welt. Doch das Phänomen Beckham strahlt weit über den Sport hinaus: Als Model ist er international gefragt, bei den Frauen heiß begehrt. Er gilt als das Vorbild einer ganzen Generation: Romantik, Zärtlichkeit und Körperbewusstsein stehen seit Beckham nicht mehr im Widerspruch zu starker Männlichkeit. Nun meldet sich der Mega-Star selbst zu Wort und erzählt seine faszinierende Geschichte vom Aufstieg zur Kultfigur unserer Tage!

Ein optischer Genuss: 40 Seiten Farbfotos!
Schlagworte
k.A.