DIE TAUSCHBÖRSE

Mein hungriges Herz - Roman

Verlag:
Droemer
Jahr:
2008
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783426197707
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(232)

Artikel angeboten seit:
06.05.2024
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand. Mit Lesezeichenbändchen.
Artikelbeschreibung
»Die Frau, die ich heute bin, ist entwurzelt, entfremdet, unbegreiflich einsam. Ich war sehr beliebt. Ich war sehr umgänglich. Ich war schüchtern. Ich war zurückhaltend. Ich war vernünftig. Ich war verrückt.«

Einst wurde Myriam von ihrer Familie verstoßen. Seitdem sucht sie nach Erlösung und nach ihrem Weg. Zu lange musste sie sich verstellen, um den Ansprüchen anderer gerecht zu werden. Zu lange war sie nur Zuschauerin ihres eigenen Lebens. Nach Jahren zielloser Wanderschaft eröffnet sie in Paris ein Lokal, das Chez moi heißt. Ihr Restaurant ist klein und von der Eigenwilligkeit und Phantasie der Besitzerin geprägt: Viel wichtiger als Vorschriften zu beachten ist es für Myriam, dass jeder sich bei ihr wohl und ungezwungen fühlt. Schon bald wird das Chez moi zum Lieblingstreffpunkt des Viertels, und sie findet in ihren Nachbarn und Gästen eine neue Familie.
Doch kann man die Vergangenheit einfach so hinter sich lassen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lot Vekemans
Tickets:
3
Marian Keyes
Tickets:
3
Walter Tevis
Tickets:
3
Nele Pollatschek
Tickets:
4