DIE TAUSCHBÖRSE

Mendel - Roman

Verlag:
btb
Jahr:
2004
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783442729166
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(251)

Artikel angeboten seit:
05.05.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
kleines Eselsohr vorne unten links, ansonsten aber voll in Ordnung. Stempel und Aufkleber auf Rückeite wegen Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
„Wir sind wie die Dinosaurier. Wir sterben auf einen Schlag aus.“
Mendel Adenauer, „Jude der zweiten Generation“, verliert im Abiturjahr seine ganze Familie. Als dann noch sein bester Freund zum Studium ins Ausland geht, entfernt sich der Außenseiter Mendel zusehends von der realen Welt. Bei Anna, seiner großen Liebe, sucht er Zuflucht vor den Stimmen, die immer lauter werden. Aber Anna wird ihn nicht retten können.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marina Mander
Tickets:
1
Christopher Ross
Tickets:
2
Anne Stern
Tickets:
2