DIE TAUSCHBÖRSE

Michael Jackson: The Experience (Kinect erforderlich)

Hersteller:

Ubisoft

Jahr:
2011
EAN:
3307219902475
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Xbox 360
USK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(347)

Artikel angeboten seit:
12.01.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
ovp neu ware
Artikelbeschreibung
verpackt neu
Seine Musik, seine Tanzschritte, dein Erlebnis! Performe wie der King of Pop und tanze zu 26 seiner Smash-Hits!

Erstmals hat der Spieler die Möglichkeit, die Höhepunkte von Michael Jacksons Karriere nachzuempfinden. Er kann die bekanntesten Auftritte des Ausnahmekünstlers selbst nachtanzen und nachsingen. Das Spiel hält die berühmtesten Songs aus Michael Jacksons Repertoire bereit, darunter Hits wie Beat It und Billie Jean. Außerdem umfasst es eine große Bandbreite an beeindruckenden Tanzschritten, die im Spiel erlernt und nachgeahmt werden können. Darüber hinaus können die Fans zur Tanzperformance selbst singen und ihr Gesangstalent auf die Probe stellen.

Mit diesem interaktiven Spiel haben wir die Möglichkeit, den Künstler Michael in Wohnzimmer der ganzen Welt zu bringen. Das Spiel verbindet Michaels Kunst und Familienunterhaltung, welche für ihn immer einen hohen Stellenwert hatte...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Warner Bros Entertainment
Tickets:
5
Activision
Tickets:
1
BigAnt Studios Pty. , Ltd.
Tickets:
1