DIE TAUSCHBÖRSE

Microsoft SQL Server 2005 für Dummies: Lernen Sie die Zusammenarbeit von XML, Visual Studio und Business Intelligence kennen (Fur Dummies)

Autor:
Verlag:
Wiley-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA
Jahr:
2006
Seitenzahl:
421
ISBN:
9783527702893
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
05.01.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
büchereibuch
leider sehr mit Kaffee getauft worden, sehr schade um dieses tolle buch, daher biete iche s auch für nur ein ticket an, aber es ist halt sehr schmuddelig wirkend, aber wer was mit dieser tollen buchreihe anfangen kann weiss das ein ticket sehr günstig ist, alle seiten vorhanden, alle seiten lesbar
Artikelbeschreibung
buch reihe für dummies
sql server
weitere bücher aus der dummies reihe vorhanden
bei mehrfachanforderung dieser reeihe gebe ich gerne rabatt soweit möglich
"Microsoft SQL Server für Dummies" gibt einen Einstieg in das lang erwartete Release der relationalen Datenbank von Microsoft: Das Buch zeigt anhand von vielen praktischen Beispielen, wie mit Microsoft SQL Server Datenbanken aufgebaut, programmiert, gepflegt und geschützt werden. Außerdem wird intensiv auf die neuen Funktionen wie Benutzung der Visual Studio 2005-Tools zum Entwickeln und Debuggen und die Nutzung vom Datenbankobjekten und Skripts eingegangen. Trotz der eher komplexen Materie bringt das Buch den Lesern das Thema locker, leicht und einfach, eben im typischen ". für Dummies"-Stil, näher.
Schlagworte
buch reihe für dummies sql server weitere bücher aus der dummies reihe vorhanden

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren