DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
ROWOHLT Taschenbuch
Jahr:
2004
Seitenzahl:
142
ISBN:
9783499212970
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gilb am Schnitt, feine Kratzerchen am Einband
Artikelbeschreibung
Jeden Samstag besuche ich meinen Papa zu Hause. Mit dem war Mama zusammen, als sie zwanzig war. Kurz nachdem ich auf die Welt gekommen bin, hat er uns allerdings im Stich gelassen, weil er sich zu jung für unsere Familie gefühlt hat." Inzwischen ist Miras Mama mit Jan verheiratet. Ihn mag Mira mindestens so gerne wie ich ihren echten Papa. Nur blöd, dass sich die beiden überhaupt nicht verstehen. Ständig gibt es Streit - und zwar immer wegen ihr. Als Mira wieder einmal das Gefühl hat, zwischen den Erwachsenen vermitteln zu müssen, hat sie die Nase voll ?Ebenso einfühlsam und liebenswert wie komisch wird hier vom turbulenten Alltag einer Patchwork-Familie aus der Sicht einer 11-Jährigen erzählt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andrea Schütze
Tickets:
1
Erwin Grosche
Tickets:
1