Autor:
                            
                          Verlag:
                            Falken
                          Jahr:
                            1999
                          Seitenzahl:
                            171
                          ISBN:
                            9783806875034
                          Medium:
                            Softcover
                          Sprache:
                            Deutsch
                          Zustandsbeschreibung
                  Guter Zustand!
                  Artikelbeschreibung
                  Kurzbeschreibung
Benchmarking heißt: Systematisch von den Besten lernen - auch von der Konkurrenz Benchmarking als Arbeitstechnik und als Problemlösungs-Tool. Ein Buch für innovationsfreudige Führungskräfte."Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom" ...sagt ein chinesisches Sprichwort, "wenn man damit aufhört, treibt man zurück." Benchmarking, das systematische Lernen von den Besten, erhebt diese Erkenntnis zur Managementmaxime. Denn sich rasch an dynamische Marktverhältnisse anzupassen ist ein Muss für alle, die im immer härteren Wettbewerb erfolgreich bestehen wollen. Dieser Band zeigt, wie Unternehmen die eigenen Prozesse permanent verbessern - und die Konkurrenz überflügeln können.
Das Original überflügeln Sieben Siegel einer Kunst Der Vergleich kennt keine Grenzen Der Weg zum Benchmarking Benchmarking als Prozess Die Elemente des Benchmarking
Autorenportrait
Dr. Harald Rau promovierte bei Prof. Dr. Ulrich Pätzold am Institut für Journalistik der Universität Dortmund. Er ist als freier Journalist, Autor und Berater tätig
                  Benchmarking heißt: Systematisch von den Besten lernen - auch von der Konkurrenz Benchmarking als Arbeitstechnik und als Problemlösungs-Tool. Ein Buch für innovationsfreudige Führungskräfte."Lernen ist wie Schwimmen gegen den Strom" ...sagt ein chinesisches Sprichwort, "wenn man damit aufhört, treibt man zurück." Benchmarking, das systematische Lernen von den Besten, erhebt diese Erkenntnis zur Managementmaxime. Denn sich rasch an dynamische Marktverhältnisse anzupassen ist ein Muss für alle, die im immer härteren Wettbewerb erfolgreich bestehen wollen. Dieser Band zeigt, wie Unternehmen die eigenen Prozesse permanent verbessern - und die Konkurrenz überflügeln können.
Das Original überflügeln Sieben Siegel einer Kunst Der Vergleich kennt keine Grenzen Der Weg zum Benchmarking Benchmarking als Prozess Die Elemente des Benchmarking
Autorenportrait
Dr. Harald Rau promovierte bei Prof. Dr. Ulrich Pätzold am Institut für Journalistik der Universität Dortmund. Er ist als freier Journalist, Autor und Berater tätig
Schlagworte
                  Mit Benchmarking an die Spitze. Von den Besten lernen. Harald Rau
		  Kategorie
              
              
              
              
            Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Hermann Scherer, Reinhard K. Sprenger, Marco von Münchhausen
                        Tickets:
                          5
                        Hans-Peter von den Bergen, Christian Fritz, Ute Morgenstern, Michael Piek, Josef Schnettler
                        Tickets:
                          2
                         
    




 
                             
                            




