DIE TAUSCHBÖRSE

Mit Six Sigma zu Business Excellence - Strategien und Methoden

Verlag:
PUBLICIS
Jahr:
2003
Seitenzahl:
267
ISBN:
9783895781858
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(23)

Artikel angeboten seit:
18.04.2024
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gebrauchsspuren aussen, Innenseiten leicht angegilbt
Artikelbeschreibung
Bei Six Sigma geht es nicht nur um Qualität. Six Sigma ist eine ganzheitliche, auf langfristige Erfolge ausgerichtete Unternehmensstrategie, in deren Mittelpunkt die Optimierung und Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Erwartungen und Bedürfnisse der Kunden stehen. Zur Umsetzung lässt sich Six Sigma ohne weiteres in bestehende Unternehmensprozesse einbinden.

Dieses Buch beschreibt eine auf Produktivitätsziele ausgerichtete Implementierungsstrategie, die Beschreibung von Geschäftsprozessen durch Kennzahlen und finanzielle Größen und wie sich daraus unternehmerische Potenziale ableiten lassen. Die Wirkung der Six-Sigma-Methodentools zeigt das Buch anhand von Praxisbeispielen, die auch die Rolle der Lieferanten einbeziehen.

Dieses Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus produzierendem Gewerbe und dem Dienstleistungsbereich, an Geschäftsführer, Berater und Trainer. Sie profitieren von den dargestellten Erfahrungen namhafter Firmen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andre Kostolany
Tickets:
2
Christian Dirksen, Prof. Dr. Rüdiger Erbrecht, Alois Graelmann, Dr. Hubert König, Karlheinz Martin, Wolfgang Pfeil, Willi Wörstenfeld
Tickets:
1