DIE TAUSCHBÖRSE

Monster High - Ein Date zur Geisterstunde

Autor:
Verlag:
Arena
Jahr:
2012
Seitenzahl:
276
ISBN:
9783401067209
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(125)

Artikel angeboten seit:
16.12.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch hat bis auf zwei Einkerbungen im Cover oben (s. Foto) nur leichte Lagerungs- und Lesespuren. Die Ecken und Kanten sind bestossen und das Lesebändchen ist leicht ausgefranst.

Versand als Büchersendung! Kein Versand an Packstationen!
Artikelbeschreibung
Die Monster sind los! Frankie Stein, Lagoona Blue, Clawdeen Wolf, Draculaura und Cleo de Nile sind die neue In-Clique an der Merston High. Denn nicht nur Style und Fashion sind angesagt, sondern auch monstermäßiger Spaß! Der große Traum der Clique um Frankie, Lala und Co. ist wahr geworden: Seit Clawdeens Party ist ganz Salem im Monsterfieber. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Mister D., Lalas strenger Vater, der eine Schule nur für JANs errichten will. Der absolute Horror! Schließlich gehen einige JANs mit Normalos aus. Die Hoffnungen der gesamten Merston High ruhen nun ausgerechnet auf der schüchternen Lala. Ist sie bereit, Zähne zu zeigen und ihre Schule zu retten?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Vicki Grant
Tickets:
1
Andrea Schütze
Tickets:
1
Patricia Hermes
Tickets:
1