DIE TAUSCHBÖRSE

Montgomery - Roman

Verlag:
btb
Jahr:
2005
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783442732142
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(522)

Artikel angeboten seit:
22.09.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ME, ungelesen, obere Kante vergilbt
Artikelbeschreibung
Leidenschaft, Obsession und Wahn des Montgomery Cassini-Stahl.

Ein unglaublich heißer Sommer in den Gassen und Spelunken Roms: Der erfolgreiche und erheblich verschrobene Filmproduzent Montgomery Cassini-Stahl arbeitet fieberhaft an seinem Lebenswerk. Was er nicht weiß – er hat nur noch acht Tage zu leben. Acht Tage, in denen er einen alten Bekannten wieder trifft, sich unsterblich verliebt und von einem düsteren Kapitel seiner Stuttgarter Kindheit gequält wird.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Edward St Aubyn
Tickets:
1
Jess Kidd
Tickets:
1
Kazuo Ishiguro
Tickets:
2