DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
FISCHER FJB
Jahr:
2017
Seitenzahl:
704
ISBN:
9783841440143
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(274)

Artikel angeboten seit:
07.01.2021
Tickets:
5
Zustandsbeschreibung
Neu und noch ovp in Folie. Ticketpreis aufrgrund des Gewichts und der Dicke. Wird als Päckchen verschickt.
Artikelbeschreibung

Die Nr. 1- Bestseller-Autorin der »House of Night«-Serie P.C. Cast, hat mit »Moon Chosen« eine großartige Welt von archaischer Kraft geschaffen. Eine neue Welt, in der die Menschen, ihre tierischen Gefährten und die Erde selbst sich drastisch verändert haben – eine Welt voller Schönheit, Liebe, verbotener Geheimnisse und dunkler Mächte.



Mari gehört zum Stamm der Erdwanderer und ist die Tochter der Mondfrau ihres Clans, Erbin der einzigartigen Heilkräfte ihrer Mutter. Es ihre Bestimmung, einmal ihren Platz einzunehmen und die Frauen und Männer des Weberclans regelmäßig vom Nachtfieber zu reinigen. Doch sie birgt ein Geheimnis in der im Wald versteckten Höhle, in der sie lebt. Und sie fühlt sich noch nicht bereit, ihrem Schicksal zu folgen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Erwin Grosche
Tickets:
1
Beth Goobie
Tickets:
1
Christine Feehan
Tickets:
2