DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Ueberreuter
Jahr:
2013
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783800057245
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(79)

Artikel angeboten seit:
09.07.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Ecken am Cover sind teilweise angestoßen, aber insgesamt ist das Buch o.k., wenn man es einfach nur lesen möchte
Artikelbeschreibung
Feline haut von zu Hause ab, weil sie den Dauerzoff mit ihrem Vater nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter nicht mehr aushält. Als sie sich in den charismatischen Zeno verliebt, folgt sie ihm in die „Oase“ – eine Kommune junger Leute im Spreewald. Feline ist fasziniert von dem Zusammenhalt und der Fröhlichkeit dieser Gemeinschaft. Weil sie sich nichts sehnlicher wünscht, als genauso glücklich und frei wie die Bewohner der Oase zu sein, lässt sie sich auf die Kommune ein – und auf Zeno. Erst als Feline eine schreckliche Entdeckung macht, muss sie erkennen, wie gefährlich Widerstand gegen die Gemeinschaft ist und dass Liebe tödlich sein kann …
Schlagworte
Sekte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Patricia Hermes
Tickets:
1
Erwin Grosche
Tickets:
1
Christian Tielmann
Tickets:
1