DIE TAUSCHBÖRSE

Mortimer und das Schwert Excalibur mit Bildern von Quentin Blake

Autor:
Verlag:
Fischer
Jahr:
1994
Seitenzahl:
80
ISBN:
9783596800186
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(2)

Artikel angeboten seit:
12.08.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren

Kantenschnitt nachgedunkelt
Buchdeckel rechts außen leicht hochgebogen
Artikelbeschreibung
Joan Aiken
Mortimer und das Schwert Excalibur

mit Bildern von Quentin Blake

Alles fing damit an, dass Arabel so gerne Rollschuh laufen wollte. Endlich erlaubte ihr Mrs. Jones, in den Park auf der anderen Seite der Regenwassergasse zu gehen. Der Rabe Mortimer wollte mit. Doch da ahnte noch niemand, dass dieser vorwitzige Rabe es auf den städtischen Rasenmäher namens Grassfresser abgesehen hatte und auf das Schwert Excalibur.
Ein neues und aufregendes Abenteuer von Arabel und ihrem Raben Mortimer, mit vielen witzigen Bildern von Quentin Blake
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sue Bentley
Tickets:
2
Walter Farley
Tickets:
1
Erich Kästner
Tickets:
1