DIE TAUSCHBÖRSE

Mount Dragon - Labor des Todes

Verlag:
Gaphischer Großbetrieb Pößneck GmbH
Jahr:
1997
Seitenzahl:
575
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(32)

Artikel angeboten seit:
18.09.2010
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
etwas verstaubt, aber i.o.
Artikelbeschreibung
Als der junge, ehrgeizige Molekularbiologe Guy Carson in das Wüstenlabor der Genforschungsfirma GeneGyne abberufen wird, glaubt er seine Karriere gsichert. Doch Carson merkt schon bald, dass im Labor eine Zeitbombe Tickt. Bislang verliefen alle Tierversuche tödlich, weil das Virus, das als Träger des Genmanipulativs unverzichtbar ist, nicht entschärft werden konnte. Und auch mit den Sicherheitsvorkehrungen im Labor scheint es nicht weit her zu sein. Als ein infizierter Versuchsaffe aus seinem Käfig ausbricht und eine wissenschaftlerin beißt, stirbt diese nur Stunden später einen grässlichen Tod. die größte Gefahr jedoch droht von den wissenschaftlern selbst.
Schlagworte
Erstklassiger Wissenschaftsthriller, Hochspannung von der ersten bis zur letzten Seite

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Ridpath
Tickets:
1
Nele Neuhaus
Tickets:
2
Jay Bonansinga
Tickets:
1
Tess Gerritsen
Tickets:
1