DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Gottfried A Bürger

Verlag:
Wirtschaftsverlag Ueberreuter
Jahr:
2006
ISBN/EAN:
9783800080199
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(595)

Artikel angeboten seit:
10.01.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kleine Kratzer auf der Hülle, CDs im guten Zustand
Artikelbeschreibung
Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel, sein Entenfang durch eine Leine mit Speckstücken samt darauf folgender Luftfahrt oder aber seine spektakuläre Befreiung aus dem Sumpf durch das Herausziehen an seinem eigenen Zopf: Wenn Baron von Münchhausen im kleinen Kreise seiner Freunde seine abenteuerlichen und phantastischen Geschichten zum Besten gibt, biegen sich die Balken. Zu Recht wird er schließlich auch der Lügenbaron genannt...
Schlagworte
Märchen ,klassiker.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Disney
Tickets:
1
Friedrich de la Motte Fouqué
Tickets:
2
Johann Wolfgang von Goethe
Tickets:
1