DIE TAUSCHBÖRSE

Multifunktionstuch Handmade Jersey MUSTER

Marke:

ich

Handarbeit:
ja
Jahreszeit:
Herbst/Winter
m/w:
Uni
Zustand:
neu
Anbieter:
(527)

Artikel angeboten seit:
16.12.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
wird für euch genäht

Bei mehreren gebe ich Rabatt
Artikelbeschreibung
Ich nähe das vielseitig einsetzbare Multifunktionstuch nach euren Wünschen. Üblicherweise nehme ich eine Breite von 50cm, ebenso die Länge, kann ich aber auf Wunsch verändern. Uni habe ich fast alle Farben vorrätig, aber auch sehr viele Muster, gepunktet, für Kinder, bunt....schreibt mir eure Wünsche
Multifunktionstücher können als Loop, als Mütze, zum Sport, als Haarband, beim Skifahren.....getragen werden, im Internet findet ihr die Bindeanleitung
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren