DIE TAUSCHBÖRSE

Mysteries of the Undead

Hersteller:

S. A. D.

Jahr:
2013
EAN:
4017404024286
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(209)

Artikel angeboten seit:
16.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
top
Artikelbeschreibung
Entdecke die Zombie-Insel und breche einen uralten Fluch!

Auf einer wunderschönen Insel im Pazifik und auch Traumziel aller Touristen, brach eine Krankheit aus, die bereits viele Menschen in blutrünstige Monster verwandelt hat. Du gehörst nun einem Rettungsteam an, das sich auf den Weg macht, um die unbekannte Epidemie, zu bekämpfen. Doch noch nicht einmal angekommen, befindest du dich schon in einem katastrophalen Abenteuer, denn euer Boot kentert, du verlierst deine Crew und erreichst gerade noch die Insel.

Features:
- 40 verschiedene Spielorte
- Einzigartig und unheimliche Kulisse
- Spannende Action-Story
- Spannende und gefährliche Abenteuer
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren