Autor:
Verlag:
Arena
Jahr:
2003
Seitenzahl:
194
ISBN:
9783401028828
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
gut, lediglich die üblichen kleinen Kantenstubser
Artikelbeschreibung
2:1, "Mystery Park" gehört allein den Kids: Die "Freaks", die besten Computerhacker sorgen dfür, dass es kein Chaos gibt, - unterstützt durch Hightch-Ausrüstung und hypermodernem Computernetzwerk.
Die Attraktion dieses Sommers ist die rasante neue Magnetskatingbahn. Als dort ein Unfall passiert, gerät ganz "Mystery" in Gefahr. Anonyme Drahtzieher, die auf die Schließung des Parks hinarbeiten, nutzen den Unfall für Ihre Zwecke aus. Die "Freaks" arbeiten auf Hochtouren, um sich gegen den unbekannten Gegner zu wehren.
Die Attraktion dieses Sommers ist die rasante neue Magnetskatingbahn. Als dort ein Unfall passiert, gerät ganz "Mystery" in Gefahr. Anonyme Drahtzieher, die auf die Schließung des Parks hinarbeiten, nutzen den Unfall für Ihre Zwecke aus. Die "Freaks" arbeiten auf Hochtouren, um sich gegen den unbekannten Gegner zu wehren.
Schlagworte
Computerkrimi, Jugendliteratur
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Gudrun Pausewang
Tickets:
1
Stacy Kramer, Valerie Thomas
Tickets:
1