DIE TAUSCHBÖRSE

Nachtglanz - Roman

Verlag:
Heyne
Jahr:
2011
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783453534025
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(75)

Artikel angeboten seit:
09.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leserillen im Rücken, leicht vergilbt
Artikelbeschreibung
Liebe im Schatten des Vampirs

Als Adam im Jahre 1889 in einer verlassenen Gasse erwacht, hat er alle Erinnerung an sein früheres Leben verloren. Nur eines spürt er mit aller Macht: Ein Dämon hat von ihm Besitz ergriffen und unterwirft ihn einem einzigen dunklen Verlangen. Unberechenbar und zerrissen irrt Adam durch die Zeiten - bis die geheimnisvolle Esther auftaucht. Die leidenschaftliche Liebe zu ihr gibt Adam seine Menschlichkeit zurück. Verzweifelt versucht er gegen den Vampir in sich zu kämpfen. Ein tödliches Ringen um Esther beginnt.

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren