DIE TAUSCHBÖRSE

Nachts im Museum

Darsteller:

Robin Williams, Mickey Rooney, Dick van Dyke, Ben Stiller, Carla Gugino, Bill Cobbs, Owen Wilson, Kim Raver

Regisseur:
Shawn Levy
EAN:
4010232039248
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
102
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:
(437)

Artikel angeboten seit:
05.06.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten.
Artikelbeschreibung
Tagträumer Larry Dayley hat in seinem Leben noch nicht viel erreicht. Stolz ist er als er den Job als Nachtwärter im Naturhistorischen Museum bekommt. Eigentlich dachte Larry immer er sei für Größeres in seinem Leben bestimmt, doch um seinen kleinen Sohn nicht zu enttäuschen verspricht er den gewöhnlichen Job ernst zu nehmen um nicht wieder arbeitslos zu sein.
Was am Anfang so leicht scheint wird letztlich zu einer großen Aufgabe. Nach und nach erwachen die im Museum ausgestellten Tiere und Menschen zum Leben. Es liegt jetzt allein an Larry das Museum vor der völligen Zerstörung zu bewahren.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Blake Lively, Ryan Reynolds, Tim Robbins, Peter Sarsgaard, Mark Strong, Mike Doyle, Angela Bassett
Tickets:
2
Sid, Manni, Diego
Tickets:
2
Bruce Willis, Tracy Morgan, Seann William Scott, Kevin Pollak, Adam Brody, Michelle Trachtenberg, Jason Lee, Rashida Jones, Ana de ka Reguera, Guillermo Diaz
Tickets:
1
Omar Sy, Clemence Poesy, Antoine Bertrand, Gloria Colston, Ashley Walters
Tickets:
3