DIE TAUSCHBÖRSE

Nagel Set French

Farbe:
French
Zustand:
neu
Anbieter:
(290)

Artikel angeboten seit:
06.02.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Absolut neu
Artikelbeschreibung
Ein Set zur Nagelmodellage für daheim: perfekte Lösung in der Lockdown-Phase, aber auch sonst sehr nützlich. Set besteht aus: 24 künstlichen Nägeln in French-Look, hochwertigem Nagelkleber von Fing'rs (versiegelt), Nagelhautschieber, Pfeile. Die schönen Kunstnägel haben eine hohe Qualität, sehr schöne Farbe und sind zum kleben mit dem beiligendem Kleber fertig zum kleben, French-Look ist schon drauf. Anschliessend ist eventuell noch Klarlack gut, aber nicht zwingend nötig. Die Nägel sind robust, mit entsprechender Menge Kleber halten sie viele Tage, wie Gel-Nägel. Für Abwechslung sind sie mit jedem Nagellack überlackierbar und machen die Hände richtig schön (Nagellack nicht im Set enthalten). 
(Das Set erweitert mit einem Nagellackfön: auch erhältlich und in meinem Tauschregal zu finden.Falls jemand interesse hat)
Schlagworte
Nagelmodellage nageldesign nagel nägel künstliche

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren