DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Peter Weller, Julian Sands, Roy Scheider, Judy Davis, Ian Holm

Regisseur:
David Cronenberg
EAN:
9002986610335
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
110
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(4)

Artikel angeboten seit:
21.02.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
New York 1953: Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim "Wilhelm-Tell-Spiel" und flüchtet sich an einen fiktiven Ort namens Interzone. Dort wähnt er sich von skurrilen Kreaturen aus seinem schizoiden Unterbewusstsein verfolgt. Seine Schreibmaschine mutiert zu einem überdimensionalen Insekt, das ihn zwingt, seine Erlebnisse für eine geheimnisvolle Organisation zu dokumentieren. Die Kreatur fordert mehr und mehr Stoff...
Schlagworte
Cronnenberg

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Johnny Depp, Christina Ricci, Miranda Richardson, Michael Gambon, Casper van Dien, Jeffrey Jones, Ian McDiarmid, Michael Gough, Christopher Lee, Christopher Walken, Richard Griffiths
Tickets:
1
Teresa Palmer, Emily Alyn Lind, Billy Burke, Maria Bello, Gabriel Bateman
Tickets:
2
Shameer Seepersand, Jessica Messenger, Mark Drake, Rachel Benson, Gavin Harrison, Damian Brooke, Carl Bryan, Mike Rhodes
Tickets:
2