DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Arktinen Banaani
Jahr:
2007
Seitenzahl:
144
ISBN:
9789525602654
Medium:
Hardcover
Sprache:
Finnisch
Anbieter:
(370)

Artikel angeboten seit:
20.04.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Das Buch sieht einwandfrei aus, war ein Mitbringsel aus meinem Finnlandurlaub. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Ich biete hier ein Comic Buch der norwegischen Figur "Nemi Montoya" an - allerdings auf finnisch. Nemi steht auf Alice Cooper und harte Musik, hat keinen festen Job und führt ein unkonventionelles Leben. Sie ist kindlich und philosophisch, sarkastisch und chaotisch zugleich. Dieses Buch beinhaltet die Comics, die von Herbst 2001 bis zum Sommer 2002 veröffentlicht wurden.
Schlagworte
Nemi, Lise Myhre, Comic, finnisch, Norwegen, Gothic, Metal

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Lise Myhre
Tickets:
1
Lise Myhre
Tickets:
1
Lise Myhre
Tickets:
1
Lise Myhre
Tickets:
2