DIE TAUSCHBÖRSE

Nicht mein Tag - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Scherz
Jahr:
2008
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783502110385
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter zustand, Deckblatt hat einen Knick
Artikelbeschreibung
Das Leben ist wie Lotto, man verliert fast immer.
Till Reiners ist einer, der so ist wie alle, und bislang hat er das für etwas Positives gehalten. Da wo Till ist, ist es nicht trendy. Schon sein Name ist nicht hip, und dann wohnt er auch noch am Rande des Ruhrgebiets und trägt einen Seitenscheitel. Er hat eine Frau und ein Kind und ein Leben wie eine Tatort-Folge: ziemlich deutsch, mäßig spannend, mit wenig Sex, und man ahnt nach der Hälfte, wie es ausgehen wird. Bis Nappo auftaucht, ein Kerl mit einer Tätowierung, einer Sporttasche und einer echten Waffe. Plötzlich ist alles anders: Ein Kaninchen stirbt, ein Mann wird zusammengeschlagen, ein unflotter Dreier findet statt und Bruce Springsteen spielt dazu. Außerdem fehlen der Dresdner Bank knappe 30 000 Euro. Und Till Reiners ist auch nicht mehr, was er mal war …
Schlagworte
Nicht mein Tag, Ralf Husmann, Stromberg

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ralf Husmann
Tickets:
2
Ralf Husmann (auch Autor von Stromberg)
Tickets:
1
Ralf Husmann (auch Autor von Stromberg)
Tickets:
1
Ralf Husmann, Sonja Schönemann
Tickets:
1