DIE TAUSCHBÖRSE

Nicht mein Tag - Roman

Autor:
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2013
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783596030347
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.07.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Siehe Fotos
Artikelbeschreibung
Siehe Angaben
Der Bestseller, jetzt auch als Roadmovie: Ralf Husmann liefert mit ›Nicht mein Tag‹ die Romanvorlage für den coolsten Kinofilm des Jahres: Regie Peter Thorwarth (›BANG BOOM BANG‹), in den Hauptrollen Axel Stein und Moritz Bleibtreu, Jasmin Gerat und Anna Maria Mühe!

Da wo Till Reiners ist, ist es nicht trendy. Schon sein Name ist nicht hip, und dann wohnt er auch noch am Rande des Ruhrgebiets und trägt einen Seitenscheitel. Er hat einen Job in der Bank, eine Frau und ein Kind und ein Leben wie eine ›Tatort‹-Folge: ziemlich deutsch, mäßig spannend, mit wenig Sex, und man ahnt nach der Hälfte, wie es ausgehen wird. Bis Nappo auftaucht, ein Kerl mit einer Tätowierung, einer Sporttasche und einer echten Waffe. Plötzlich ist alles anders: Ein Kaninchen stirbt, ein Mann wird zusammengeschlagen, und Tills Bank fehlen 30.000 Euro.

Großes Kino zum Lesen!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Irmgard Kramer
Tickets:
1
Erica Ferencik
Tickets:
5
Zaia Alexander
Tickets:
2
Maya Banks
Tickets:
3