DIE TAUSCHBÖRSE

Nimm mich! - Erotischer Roman

Autor:
Verlag:
Mira
Jahr:
2009
Seitenzahl:
300
ISBN:
9783899416459
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(587)

Artikel angeboten seit:
11.11.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren , Umschlag an Kanten etwas bestossen Schnitt nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
Joshua Falcon ist gewohnt, seinen Willen zu bekommen. Im Job – und im Bett. Und als er die hinreißend unschuldige Innenarchitektin Jessie Adams auf einer Party trifft, will er sie. JETZT. NACKT in seinem Bett. Für eine heiße Sexaffäre ohne Verpflichtungen. Kaltblütig macht er Jessie ein Angebot, von dem er weiß, dass sie es nicht ablehnen kann. Und genießt fortan den Sex mit ihr, wann und wo es ihm am besten passt – spontan und ohne lästige Bindung. Alles läuft wie geplant für den erfolgreichen Geschäftsmann. Bis er erkennen muss, dass er Jessie schon einmal begegnet ist. In einer verhängnisvollen Nacht vor sieben Jahren. Damals war sie noch eine kleine Kellnerin. Und er ein einsamer Millionär.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mats Berggren
Tickets:
1
Sadie Matthews
Tickets:
1
Claire Legendre
Tickets:
1