DIE TAUSCHBÖRSE

Nur einen Tag noch

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2006
Seitenzahl:
236
ISBN:
9783442311385
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(204)

Artikel angeboten seit:
19.09.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Super Zustand, leider ohne Hülle, sieht aber fast schöner aus
Artikelbeschreibung
Das neue bewegende Buch vom Autor des Weltbestsellers 'Dienstags bei Morrie' - eine Hommage an das Leben und die Liebe zweier Menschen.
Chick Benedetto ist in einer Sackgasse angelangt: Die Ehe mit seiner Frau Catherine zerbricht, seine Tochter kehrt sich völlig von ihm ab, und dann verliert er auch noch seinen Job. Immer tiefer gerät er in einen Sumpf der Verzweiflung, bis er eines Tages den Entschluss fasst, seinem verpfuschten Leben ein Ende zu setzen: Er fährt nach Pepperville Beach, die Stadt seiner Kindheit, und stürzt sich von einem alten Wasserturm. Wie durch ein Wunder überlebt er - und traut seinen Augen nicht, als er plötzlich seiner verstorbenen Mutter Posey gegenübersteht. Jahrelang hatten ihn Schuldgefühle gequält, weil er sie in ihrer letzten Stunde allein gelassen hatte, doch nun gewährt das Schicksal den beiden einen Tag - einen Tag, um all das nachzuholen, was sie ein Leben lang versäumt haben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte McGregor
Tickets:
4
Shida Bazyar
Tickets:
3
Manuela Inusa
Tickets:
3
Manuela Inusa
Tickets:
2