DIE TAUSCHBÖRSE

Nur wenn du mich liebst - Roman

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
2004
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783442456420
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(996)

Artikel angeboten seit:
04.07.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht angestupst, Buchrücken etwas rundgelesen, sonst guter Zustand.
Artikelbeschreibung
Als sich Chris, Vicky, Barbara und Susan zum ersten Mal begegnen, schwören sich die vier jungen Frauen, für immer Freundinnen zu sein. Voller Zuversicht blicken sie auf ihr Leben, das ihnen Glück und Zufriedenheit verspricht. Doch ihre Träume werden schon bald von der Realität eingeholt, denn das Unfassbare geschieht: Eine von ihnen wird brutal ermordet. Vicky, die als Anwältin arbeitet, will nicht eher ruhen, bis der Schuldige gestellt ist, und stößt auf eine Spur, die ihre schrecklichsten Befürchtungen noch übertrifft ......
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Zoran Drvenkar
Tickets:
1
Stacy Willingham ( 27075 B )
Tickets:
2
Charlotte Link
Tickets:
1
Lucas Fassnacht ( 26868 TG )
Tickets:
3