DIE TAUSCHBÖRSE

Öland - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2009
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783492253680
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(177)

Artikel angeboten seit:
29.09.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, leichtr Knick auf dem Buchrücken.
Artikelbeschreibung

An einem Spätsommertag verschwindet ein kleiner Junge im dichten Nebel der Insel Öland – und wird nie wieder gesehen oder gefunden. 20 Jahre später erhält seine Mutter einen Anruf von ihrem Vater: Es gebe ein neues Beweisstück, und er bittet sie, nach Öland zurückzukehren und die Suche wieder aufzunehmen. Auf Öland geht das Gerücht, der unheilbringende Nils Kant sei der Mörder. Dabei war dieser längst unter der Erde, als der Junge verschwand. Aber ist Kant wirklich tot? Oder geistert er womöglich noch immer über die weite Kalkebene von Öland?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt
Tickets:
1
Jenny Rogneby ( ( 26944 TG )
Tickets:
2
Tove Alsterdal
Tickets:
3