DIE TAUSCHBÖRSE

Oktoberfest 1900 - Träume und Wagnis

Autor:
Verlag:
FISCHER Krüger
Jahr:
2020
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783810500571
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.05.2025
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Die Ecken und Kanten sind etwas bestoßen. Das vordere und das hintere Cover hat Knicke. Der Buchrücken ist leicht gerundet und hat einen Leseknick. Der seitliche Buchschnitt hat eine kleine längliche Verfärbung. Der Buchschnitt und die Seiten sind etwas nachgedunkelt.

Raucherhaushalt!
Artikelbeschreibung
Im bunten Zauber des berühmtesten Volksfestes der Welt kämpfen zwei Frauen in Zeiten der Umwälzung um Aufstieg, Anerkennung und Liebe.

München, 1900: Dass sie ein einfaches Schankmädchen war, muss Colina verheimlichen. Denn jetzt ist sie aufgestiegen zur Gouvernante der jungen, eigenwilligen Clara. Deren Vater, der Brauereimagnat Prank, strebt nach Macht und Einfluss. Aber Clara will sich seinen Befehlen nicht unterordnen. Mitten im Glanz und Getriebe des Oktoberfestes entwickelt Colina für Clara und für sich einen gewagten Plan. Werden die beiden Frauen sich eine Chance aufs Glück erkämpfen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren