DIE TAUSCHBÖRSE

Olaf der Elch - Lesung mit Musik

Autor:

Volker Kriegel

Sprecher:
Dirk Bach
Verlag:
Eichborn
Jahr:
2004
Spieldauer:
37 Minuten
ISBN/EAN:
9783821853628
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(233)

Artikel angeboten seit:
28.05.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CD und Hülle sehr gut (CD hat minimalste Kratzerchen)
Artikelbeschreibung
Eigentlich ist Olaf ein ganz normaler Elch. Er geht gern im Wald spazieren, frißt am liebsten Pilze mit Heidelbeeren und erschreckt in seiner Freizeit gerne Autofahrer. Nur eines ist nicht so normal: seine gewaltigen Schaufeln. Und als er eines Tages vor Wut zwei vorwitzige Bären verfolgt, passiert es: eine Schaufel bricht ab. Aber was macht ein Elch in der Weihnachtssaison mit nur einer Schaufel? Er schließt Freundschaft mit dem einäugigen Weihnachtsmann.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren