DIE TAUSCHBÖRSE

One for my Baby

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2003
Seitenzahl:
362
ISBN:
9783492238731
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(499)

Artikel angeboten seit:
27.09.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Der Bestseller in England!
Die anrührende und hinreißend komische Geschichte von Alfie Budd, der die Liebe seines Lebens verliert und unversehens über eine zweite stolpert. Tony Parsons wundervoller zweiter Roman fand in England innerhalb von zwei Wochen mehr als 150.000 begeisterte Leser. Lange saß Alfie Budd auf der feuchten Parkbank und drehte den Hochzeitsring an seinem Finger. Nie mehr würde er Rose küssen, nie mehr neben ihr aufwachen oder ihr beim Schlafen zusehen. Alfie hatte die perfekte Frau gefunden, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte. Aber er hatte sie wieder verloren - und eine zweite Chance würde es nicht geben, das wußte Alfie nur allzu gut. Als dann auch noch sein Vater Opfer eines unaussprechlichen Skandals wird, droht Alfies altmodische Vorstellung von einer glücklichen Familie endgültig zu zerbrechen. Warum, fragt er sich, sollte er ausgerechnet jetzt seine Abende damit verbringen, der wasserstoffblonden Jackie zu ihrem Schulabschluß zu verhelfen? Jackie, der alleinerziehenden Mutter. Doch vielleicht hält gerade sie den Schlüssel zu all seinen Problemen in der Hand ...
Schlagworte
frank sinatra

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Goosen
Tickets:
2
Frank Schätzing
Tickets:
3
Frank McCourt
Tickets:
2