DIE TAUSCHBÖRSE

Opera Karaoke - The Tenor Collection

Darsteller:

Puccini, Wagner, Mozart, Verdi

Jahr:
2005
EAN:
4006408942023
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
52
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.10.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
NEU und noch original eingeschweißt!
Artikelbeschreibung
Der erfolgreiche Weg zum Opernstar: Nicht nur für Badewannen-Tenöre ist die Tenor Collection exakt das Richtige. Klassikfans empfanden es schon lange als ungerecht, dass es für sie keine Karaoke-DVDs gab. Die DVD Opera Karaoke springt mit der "The Tenor Collection" in die Bresche. Endlich die berühmtesten Opernarien von Wolfgang Amadeus Mozart, Guiseppe Verdi, Giacomo Puccini und Richard Wagner... Mitdirigieren kennt praktisch jeder Klassikfan, aber jetzt bildet das Sofia Philharmonic Orchestra den einzigartigen Klangteppich für jeden (Hobby)tenor. Diese innovative Delta Music DVd blendet natürlich die Arientexte und die Noten ein. So wird jedes Hauskonzert zum Kinderspiel. Aber neben der Orchester Version beinhaltet die DVD auch die gesungene Version. Der weltbekannte Tenor und Professor für Gesang Thomas Dewalt interpretiert atemberaubend die Tenorklassiker "Dies Bildnis ist bezaubernd schön", "Un aura amorosa" aus "Cosi fan tutte", "Die Romanze des Radamdes", "Die Stretta ...
Schlagworte
Musik Klassik Oper Live Karaoke

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Luciano Pavarotti
Tickets:
1
Karaoke zu Billie Jo Spears, John Denver, The Bellamy Brothers, Billy Ray Cyrus, .. .
Tickets:
1
diverse
Tickets:
2
Karaokemusik zu Songs von U2, Robbie Williams, Usher, Green Day, Maroon 5
Tickets:
1